Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafikkarte deinsrtallieren und installieren

wie kann ich den treiber von der grafikkarte deinstallieren und neu installieren. Ich kriege auf meinem Bildschirm nach wenigen minuten, manchmal auch stunden einfach ein kriseliges bild und dann geht gar nichts mehr:(.ich hoffe nicht, dass es die grafikkarte direkt ist:(.Ich habe ihn schon einmal deinstalliert und neu installiert aber nichts :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: NVIDIA



Antworten zu Windows XP: grafikkarte deinsrtallieren und installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber lässt sich über Start -> Systemsteuerung -> Software... deinstallieren. Aber wie es aussieht, dürfte deine Grafikkarte im Eimer sein.

ja das denk ich mittlerweile leider auch ::)
wo genau kann ich denn sehen oder finden was für eine grafikarte ich brauche ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte du hast, kannst du zum Beispiel hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Das Programm solltest du zuerst mal auf Deutsch umstellen über Tools -> Options -> Language = German (Deutsch) -> Save.

« Letzte Änderung: 24.09.10, 19:52:08 von Daniel_Düsentrieb »

« USB 2.0 zu Seriell RS232 Adapter ProblemeDVD kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...