Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Treiber für Fujitsu-Display

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Display von Fujitsu gekauft: L19 T1

Nun suche ich für Windows 7 x64 den passenden Treiber im Internet. Es war keine CD im Packet, dachte mir, ok, lädste dir den Treiber ebend so runter. Nur aud der Inetseite von Fujitsu finde ich auch keine Treiber zum Download, sondern nur Datenblätter usw zum Runterladen, trotz das ich in der Treiberdatenbank suche.

WIe komme ich jetzt an den Treiber. Google spuckt auch keine richtigen Ergebnisse dazu aus.

Vielen Dank



Antworten zu Kein Treiber für Fujitsu-Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Monitor selbst benötigt keinen speziellen Treiber  :)

Mh, ach so. Ich doch aber ungewöhnlich, das es dazu kein speziellen Treiber gibt, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Meins hat einen über das WIndows-Update bekommen

« Windows 7: HILFE BLUESCREENS AMD Athlon 64 X2 6000+ Windsor kompatibel mit AM3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....