Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiberprobleme Laptop Win98

Hi,irgendwie komm ich nicht weiter. Ich habe 2 Betriebssysteme (Win98, XP) auf dem Dell Inspiron 5160.
Läuft von der Sache, Treiber in XP o.k. aber... Win98 lässt keine Treiber zu. Chipsatztreiber, Grafik Festplattencontroller nix läuft. Den Chipsatztreiber hat er mit "Für das System nicht unterstützt" abgelehnt. Obwohl es ein Treiber für Win98 ist. Komm nicht weiter.
Wisst ihr was ??

Gruß Loomy


« Grafikkarte Verdammt lautWindows 7: Foxconn Mainboard PT8907MB-2.0-8ERS2H TREIBER - HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...