Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ide Laufwerke werden nicht mehr angezeigt

Es werden 2 Ide Laufwerke nicht mehr erkannt seit Freitag dort wurden sie noch erkannt, dann den  Pc einmal umgestellt. Danach wurden sie nicht mehr angezeigt.
Während mein Blu Ray Laufwerk via Sata weiterhin angezeigt wird.

Was ich schon gemacht habe ist das Kabel noch mal richtig Nachgesteckt sowie ausgetauscht und Strom überprüft.

Im Bios werden beide auch angezeigt.
Im Geräte Manager aber nicht.

Mein System
Win 7 Enterprise 64bit
8Gb Ram
Gtx 480
Mainboard
Msi P55-Gd65
Cpu
I5 760 Quad 2,8 Ghz




Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 4 GB



Antworten zu Windows 7: Ide Laufwerke werden nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du es testweise mal mit nur einem IDE-Laufwerk versuchst?

Grade versucht bleibt gleich nun wird nur noch ein Laufwerk im Bios angezeigt wie zu erwarten hehe:D
Und im Geräte Manager das gleiche kein Ide Laufwerk.


« Windows 7: spiele stürzen abLaptop noch zu retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...