Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kauf eines Notebooks

Hallo leute^^
hab schon viel gegoogelt was eigentlich die kriterien für eine guten laptop sind,aber nicht unbedingt auf etwas brauchbares gestossen.Ich wollte euch mal fragen was ein leistungstarkes notebook (proszessor,RAM ..?) ausmacht ;)

Meine Kriterien sind: 1) schnell und leiistungsstark
                      2) min. 250 GB festplatte
                      3) eine grafikkarte mit der man min.
                         counterstrike: source spielen kann
                      4) Preis zwischen 400 und 600 €

auf was muss ich achten ? sind DUAL CORE prozessoren besser ? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben ;)



Antworten zu Windows 7: Kauf eines Notebooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Meinung zur NetzwerklösungWindows 7: Frage zu einer USB-Weiche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...