Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA-Kabel im Lieferumfang eines ASRock A75 Pro4 Mainboards?

Hallo,

ich habe mir vor kurze das oben genannte Mainboard gekauft, da ich mir einen neuen PC mit AMD A8-3850 Prozessor zusammenbauen möchte. Nun wollte ich sichergehen, die benötigten SATA-Kabel dabeizuhaben. Es ist jedoch keine Information auf irgendeiner Shopseite zu finden, ob bei diesem Mainboard welche inklusive sind.

Gefunden habe ich nur die Anleitung des Mainboards:   Anleitung

Dort ist angegeben, dass vier SATA-Kabel dabei sind - aber optional? Es kann doch nichts im Lieferumfang und dann wieder optional sein? Könnt ihr mir das erklären?



Antworten zu SATA-Kabel im Lieferumfang eines ASRock A75 Pro4 Mainboards?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.expertreviews.co.uk/motherboards/1285627/asrock-a75-pro4/specifications

Die haben mal reingeschaut. Was du ja auch machen kannst du hast es doch schon gekauft. ;) Wenns dir nicht reicht kaufste noch welche dazu!

Danke für den Link, aber da steht leider auch nichts zu dem Thema, oder habe ich da was überlesen?

Ich kann leider nicht reinschauen da ich es bis jetzt nur bestellt habe, es aber noch nicht bei mir angekommen ist  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Features-Cables included  ;);D


« Windows XP: Hp Officejet 4500 G510n-z druckt nicht mehr !! md96290 ton geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...