Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Prozessor für All-on-one-PC?

Hallo,

ich möchte mir einen All-in-one-PC von Lenovo zulegen. Vier Modelle stehen zur Wahl, die jeweeils verschiedene Prozessoren eingebaut haben. Es wäre super, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, worauf ich achten sollte, welcher für meinen Bedarf möglicherweise am geeignesten erscheint. Ich arbeite überwiegend am PC im Internet und in Office-Programmen. Ab und zu sehen ich Fernsehen über DVB-T.Keine Spiele.

Zur Wahl stehen:
1) Intel Pentium E5800 mit 3,2 GHz
2) Intel Core i3-350M mit 2,26 GHz
3) Intel Pentium G6950 mit 2,8 GHz
4) Intel Core 2 Duo E7500 mit 2,93 GHz

Ich würde mich über >Antwort freuen.

LG, Kerstin



Antworten zu Welchen Prozessor für All-on-one-PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du würfelst ja alles zusammen von alt bis neu. ;D Soll es ein Laptop werden dann 2 und 1,4 alter S775 und 3 ist S1156. In dem Fall lieber neuen S1155.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du würfelst ja alles zusammen von alt bis neu. ;D Soll es ein Laptop werden dann 2 und 1,4 alter S775 und 3 ist S1156. In dem Fall lieber neuen S1155.

Stimmt zwar, allerdings wenn er "nur" mit dem PC/Lapi surft und Office macht, braucht er nicht unbedingt den 1155. Von @TO CPU's  würde ich den i3 nehmen. Auch wenn natürlich SB viel besser wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte ja mit Blick für die Zukunft den S1155. Dazu für ihre Bedüfnisse eine kleine CPU und die Grafikkarte spart sie sich durch integrierte GPU. Wenns dann doch mal für Spiele gut sein soll kann sie es einfach Aufrüsten.
Ubrigens wird sie sich nicht über "wenn er" freuen. ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "er" ist TO gemeint ;D

Da hast du Recht, wenn es allerdings nur diese 4 CPU's gibt, dann wird es kaum gehen.  ;D

Ansonsten stimm ich dir zu  ;D


« Windows XP: Drucker HP CLJ 5550 druckt nichtFestplatte wechseln bei Notebook MD 5061 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...