Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausschalten

Mein PC schaltet seit einiger Zeit immer wieder von selbst aus. Was kann das sein??



Antworten zu Ausschalten:

temperatur oda das die funktion im bios shut system down after ....min musste ma guckn wies diene temp?
mfg
pchero

Wenn der Rechner regelrecht herunterfährt sieh doch mal ins Sicherheit/Viren-Forum zu dem Problem.

könnte ein Virus sein, oder aber eine Schutzfunktion, wenn er zu heiß wird kann es sein dass er sich auch selber abschaltet.

Greetz
HiGhDeNsItY

Eventuell die Lüfter reinigen und Temperaturen überprüfen.


« Lifetec Monitor - Bild einstellung springt hin und hertermometer im Computer bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...