Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ausschalten

Ich habe auf meinem rechner win xp installiert.
Der pc ist ca. 4 jakhre alt, früher war hier win 95. den habe ich gelöscht und xp drauf gespiellt.
ich habe jetzt folgendes problem.
wenn ich xp runterfahre schaltet er das computer nicht aus (win 95 hat es gemacht) sondern kriege ich lediglich die meldung "sie können der computer jetzt ausschalten", das geht aber manuell nicht.
weiss jemand rat ?



Antworten zu Win XP: ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  geh in die Systemsteurung,Energieoption klick APM an und mach ein haken im Advanced Power Managment kasten. dann wird es gehen

Super, endlich mal einer der sich auskennt.
Ciao ;D


« Win XP: Update SP 1aWin XP: Nvidia Treiber version 56.72 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...