Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lüfterreinigung

Ich habe heute meinen Laptop HP dv6000 auseinander geschraubt um den Lüfter zu reinigen als ich das alles gemacht habe schraubte ich es wieder zusammen und schloss die kleinen käbelchen und das alles wieder an als ich dann den laptop an den strom hing und in startete hörte ich einen lauten knall ich öffnete die klappe wo die Knopfzelle drin ist und sah das es die knopfzelle komplett zerstört hat jetzt bröichte ich sofort hilfe was ich nun machen soll vielen dank zum voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lüfterreinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
hörte ich einen lauten knall ich öffnete die klappe wo die Knopfzelle drin ist und sah das es die knopfzelle komplett zerstört hat
Wonderfull - da ist beim Zusammenbau wohl etwas schief gelaufen...solch ein Batteriechen explodiert i. d. R. nicht ohne Grund (nach dem Zerlegen und Montieren...)...

 
Zitat
jetzt bröichte ich sofort hilfe was ich nun machen soll
Testen, ob der Todeskandidat ohne Bios-Batterie läuft, falls nicht, neue Batterie einbauen und beten. Falls er dann immer noch nicht läuft: die Kiste fachgerecht entsorgen, heulen und nächstes Mal jemand anrufen der sich auskennt.  
« Letzte Änderung: 21.07.11, 23:05:00 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich habe alles so zusammen gebaut wie ich es auseiander genommen habe

Zitat
ja aber ich habe alles so zusammen gebaut wie ich es auseiander genommen habe 
Jo und weil der Laptop Lust hatte, hat er einfach mal geknallt.
Schüttel das Teil mal, ob da was rumwürfelt.
Batterie verkehrt herum eingesteckt?
Sehe da schwarz für dich.

 

« Windows 7: Medion Akoya P6624; USB 3.0 Anschluss erkennt keine USB 3.0 FestplatteMsi 870 C45: Wie schließe ich Festplatte an Mainboard an ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...