Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Laptop

Hallo

ich bin am überlegen mir einen Laptop zu kaufen.

Er soll eine gute Akkulaufzeit und helles Display haben und gut transportierbar sein. Er sollte schon ausreichen um neuere Games spielen zu können.

Der Preis sollte bei max. 700 Euro liegen.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Tipps.



Antworten zu Kaufberatung Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 

Zitat
Der Preis sollte bei max. 700 Euro liegen.
schließt das 
Zitat
Er sollte schon ausreichen um neuere Games spielen zu können.
aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müssen nicht die neusten games sein. es sollten halt schon en paar games spielbar sein wie zb. Gothic 3 ,  Oblivion, Call of Duty MW etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie PWT schon geschrieben hat, wirst du es nicht grad einfach haben mit diesem Geld was anständiges zu finden. Was ist bei dir eine "gute" Akkulaufzeit? 


« Win XP: Monito kein Signal aber er läuft Win 7 - Neuinstallation - Grafikkartentreiber - Probleme mit Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...