Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lidl Stick

Warum ist der Lidl Internet-Stick so langsam?



Antworten zu Lidl Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil er mit zu wenig Informationen gefüttert wird.

Bei der von dir angebotenen Infos zum Einsatz des Sticks sowie dem eigentlichen Problem *kann* niemand vernünftig helfen ohne schlichtweg zu raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sebnator,
Entschuldigung !! Ich habe für einen Bekannten einen Lidl-Stick gekauft für ein Laptop Windows XP. Wenn ich Beiträge aus dem Internet hole geht dies alles sehr langsam, man könnte dabei einschlafen. OK, welches Laptop dies ist, weiß ich nicht mehr so genau,es könnte auch schon älter sein.
Für mich wollte ich auch einen Lidl Stick, für mein Laptop, Window 7, das ein halbes Jahr alt ist.
Liegt es am Ort hier, Heiligenhafen, ist hier der Empfang schlecht?
Für eine Antwort danke ich im voraus,
Gruß Dicki50

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zombine,
danke für Deine Antwort und den Link. Den muß ich natürlich erst einmal genau anschauen und lesen.
Gruß Dicki 50


« PC Konfig so in Ordnung?Linux / Unix: grafikkarte devekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...