Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LIDL mit Stinkefinger-Werbung?

Von Lidl.de, "Unser bestes der Woche" - mit dem Stinkefinger, für den Stefan Effenberg 1994 aus der Nationalmannschaft flog. Oder seh nur ich das?


 


Antworten zu LIDL mit Stinkefinger-Werbung?:

Stinkefinger stimmt schon! Aber wer weiß wo er den zuvor gerade hatte...... ;D;D;D  weil der nach unten zeigt! 8)

LOL Pitti ;D;D

Ich glaub der hält sich einfach nur so komisch an dieser Platte (oder was das ist - 'ne Bettkante? Bademode und Bettkante passt zwar nicht so ganz, aber na gut) da fest - aber sieht schon ziemlich verdächtig aus, stimmt.  ;D;)

Der Typ sieht mir ein wenig "andersrum" aus... mag mich auch irren,aber wer hält sich mit 1 Finger irgendwo fest?
Eididei..... ;D;D

*Kopfschüttel* :o

So jung und schon Gicht in den Knochen...

Vielleicht fand er auch den Fotografen mit seinem dauernden "Cheese" doof...

Meint ihr, dass Kunden sich dadurch gestört werden? Vielleicht finden sie es ja cool.

in amerika würde ich lidl auf millionen verklagen,da ich mich beleidigt fühle. ;D

Das ist typisch für unser Bild-Land ... "Maul zerreißen" ohne zu prüfen ....
Das Model stützt sich hinten leicht an einer Stuhllehne o.ä. ab ... das ist alles  8)

Und ich dachte schon, es wäre die Model-Karriere eines ehemaligen Bauern-Sohnes, der damals anderthalb Finger im Mähdrescher verloren hatte. ;)

Lol
Meine Lehrerin macht manchmal so (die ist aber an sich etwas komisch... stinkt auch imemr nach Alkohol)


« Sonstiges: Lehrer filmen / aufnehmen?Sonstiges: elektronisches Touchscreen-Notiztablett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...