Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intel 3945: Antenne durchtrennt

hallo,

ich habe an meinem Klapprechner den kaputten Bildschirm abmontiert. Leider habe ich dabei auch die Antenne der Intel 3945 Karte abgeknippst und nun hat das Ding kein Empfang mehr. (Auch direkt vorm Router nicht).

Meine Frage ist: wo kann ich solche Antennchen nachkaufen. Ist das Montieren eine einfache Angelegenheit, oder nur was für den Techniker?


PS: dumme Kommentare zur Selbstunterhaltung bitte behalten.



Antworten zu intel 3945: Antenne durchtrennt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein kleines Stück Draht drangelötet sollte seinen Dienst ebenso tun.

Kabelverbindung zum Router wird nicht akzeptiert? (LAN)
Dann die vorgeschlagene Variante realisieren - wenn's nicht klappt - WLAN-Stick beschaffen und das WLAN darüber aufbauen / Intel3945 "deaktivieren"?


« Windows XP: Sound nach Neustart CD wegPC geht nach Aufrüstung immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...