Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound nach Neustart CD weg

Ich habe die neustart CD benutzt da mein Computer zu voll mit Dateien war und als ich dann anfangen wollte hatte ich plötzlich keinen Ton mehr.
Wenn ich versuche Ton lauter oder leiser zu stellen zeigt der nur an 'Kein Audiogerät angeschlossen'

Hilfe bitte )=


Mein Computer-System: Win XP



Antworten zu Windows XP: Sound nach Neustart CD weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst die passenenden Treiber installieren. Entweder von der CD zum PC - ideal weil da die richtigen schon drauf sind oder vom Hersteller des PCs / Soundkarte im Internet

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Mann muss für die Datei des unten genannten Links Geld bezahlen oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SIW bei Chip.de ? Nein.

« Neues System. Alte Festplatte (läuft perfekt) Neue Festplatte (läuft beschissen)intel 3945: Antenne durchtrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....