Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bazoo Funkmaus

Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Tasten meiner Funkmaus zuordnen kann.Ein Treiber wurde nicht mitgeliefert,läuft jetzt mit Win XP Driver Aber es geht nur die linke Taste und das Rad.
Wer hat einen gängigen Vorschlag oder wo bekomme ich den notwendigen Treiber her Die Maus besitzt 4 Tasten



Antworten zu Bazoo Funkmaus:

Diese Funktion wird nie von Windows-Bordmitteln geboten.
Es gibt dann eine eigene Treibersoftware für deine Maus.
Einfach auf der Herstellerseite schauen, welche Maus du hast:
http://www.bazoo.eu/support/#c8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und das Ratespiel geht weiter ???
Anscheinend ist die genaue Bezeichnung noch geheim und darf nicht bekannt gegeben werden!

Vielleicht ist es besser den Hersteller einmal anzuschreiben, da du ja jetzt weißt, dass es (wh..,.einlich) kein defekt sondern einfach eine fehlende Software ist.

Wenn dir die Tasten also so wichtig sind, schreib ne kurze Mail und schilder dein Problem. WIe AchimL schon sagte.... ohne eine typenbezeichnung deiner Maus kommt hier kein Mensch weiter!


« Windows XP: Drucker Epson BX300FWindows XP: Ton geht nicht mehr brauche Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....