Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Welches Mainboard passt zu diesen System ?

Hallo,

Ich habe zurzeit einen Pc mit folgenden Componenten :

Mainboard: Asrock n68-s3 ucc
Grafikkarte : Geforece gt 240
Prozessor: Amd Phenom 2 x4
Netzteil : ATX 650 Watt 
Arbeitspeicher : 2x 4 GB von Elite

Wenn ich spiele spiele wie zb Call of duty black ops oder sonstiges friert der PC manchmal ein oder stürzt einfach ab.
Habe schon so viele komponente gewechselt mittlerweile glaube ich liegt es am Mainboard.
Manchmal fährt er auch garnicht hoch und macht nun wellenartige sounds von hoch und runterfahren.

Ich habe schon ein neues Mainboard gesucht und das gefunden MSI 870-C45 870 . Wär das gut oder welches Mainboard empfehlt ihr mir ?

MFG Robert



Antworten zu Windows 7: Welches Mainboard passt zu diesen System ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Hab ich schon alles durch, hatte davor nen 250 Watt Netzteil oder so . Bin schon echt am verzweifeln zumal bald Batllefield 3 kommt  ;)


« BF 3 und CO.DVD-Laufwerk angeblich leer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...