Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF 3 und CO.

Hey,
also ich bin mir fast sicher dass ich mit meinem momentanen System Battlefield 3 und Co. nicht schaffen werde, deswegen halte ich im Moment Ausschau nach einem ganz neuen Computer System. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich habe keine Ahnung was ich mir neukaufen muss und was noch ausreicht... Es sollte allerdings jetzt kein High-End Gaming Computer werden, sondern einer mit dem ich noch 1-3 Jahre zocken kann, und auch nicht zuuu teuer ;)

Hier mein System:
CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E7500, 2933 MHz (11 x 267)
Motherboard Name: ASRock 4Core1600Twins-P35  (3 PCI, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, 2 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz:   Intel Bearlake P35
Arbeitsspeicher:   3264 MB  (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte:   NVIDIA GeForce 9800 GT  (1024 MB)
Soundkarte:   Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-2]


 


« pc stürzt ab +bleibt steckenWindows 7: Welches Mainboard passt zu diesen System ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...