Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: LogiLink VG0001

Hallo Zusammen
Wer kann mir helfen.Möchte meine Videos von der Kamme auf den PC bringe, Habe aber kein ton. :'(



Antworten zu Windows 7: LogiLink VG0001:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,.sehr seltsam.So wenig angaben,hat man kein geld um externen leuten mehr infos zu geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was brauchst du noch für Angaben? kannst du mir Helfen?

Hallo

Die Treiber für die Cam wurden aber installiert?

Falls nicht: nachholen:

http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/driver/VG0001.zip

Entpacken und auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Der Treiber sollte lt. der Webseite auch für Win7 gehen.

http://www.logilink.eu/content/support/download.htm

Ansonsten liegt es an den Einstellungen zur Cam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alles so gemacht, aber noch kein ton.

Ich danke dir für diene Mühe 

Ich kann dir leider nicht sehr weiterhelfen, da ich a) weder diese Cam habe noch b) nicht weiß, wie diese Software aussieht oder sich konfigurieren lässt..... :-[  :-\  :'(

Schau mal in dem Programm dazu oder gehe in Systemsteuerung-> Sound oder Systemsteuerung-> Geräte .... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gerät: JVC GR-FXM37

Compact VHS

 

Zitat
Das gerät: JVC GR-FXM37

Ja, schön, und was hat das mit deiner Frage zu Logilink zu tun?

Oder verstehe ich da was falsch?

 

« Bluescreen (tcpip.sys)Treiber für Onboard Grafik Chip ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...