Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Festplattenentkopplung gesucht

Guten Abend!
Da meine Spinpoint F4 320GB im neuen Cooler Master 690 II Advanced ziemlichen Lärm macht, bin ich auf der Suche nach einem guten Festplattenentkoppler.
Sollte auch nicht all zu teuer sein, also ich will keine 50€ dafür ausgeben, wenn möglich.



Antworten zu Gute Festplattenentkopplung gesucht:

 

Zitat
Advanced ziemlichen Lärm macht,
Jetzt muss ich doch mal Sarkastisch werden,warum hörst Du auch nicht zu und hast Dir keinen vernünftigen Tower geholt mit schönem Entkoppler.Die 50Euro hättest investieren sollen.

Notlösung sind die Gummifüsse,die werden bei vernünftigen Gehäuse ebenfalls extra mitgeliefert

http://www.conrad.de/ce/de/product/870805/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

In den üblichen 3"5Zoll Schächte passen die nachgekauften Entkoppler meistens net,dazu muss der
Vibe Vixer für das Gehäuse entsprechend sein.

Lol
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=891546

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Das CM bietet alles genau so wie ich es gerne hätte, bis auf die Entkoppler, warum also 50€ mehr investieren wenn es diese bereits für viel weniger gibt?

Zwei Dinge solltest du noch wissen, so "amateurhaftes" Zeug wie die Entkoppler aus deinem Link wurde beim CM nicht nur mitgeliefert sondern auch noch verbaut.
Ausserdem, was ich als "Lärm" bezeichne, hören die meisten gar nicht erst.

warum hörst Du auch nicht zu und hast Dir keinen vernünftigen Tower geholt
Das ist mir fast schon zu sarkastisch ::);D

Und eine Caviar Black zu dämmen ist auch eine Aufgabe für sich, kann man nicht mit meiner 1 Platter F4 vergleichen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so ist die Festplatte bereits Standardmäßig entkoppelt...leider.
Hab jetzt auch gemerkt, dass Entkoppeln beinahe unmöglich ist, es bräuchte wirklich eine schalldichte Box. So laut ists ja auch wieder nicht, bloß seltsam dass ich das Problem mit dem Xigmatek Asgard nicht wirklich hatte, dafür war es lauter und heißer.


« Windows XP: welchen arbeitsspeicher wählen?Daten für PC und Apple zugänglich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...