Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit TV verbinden( Problem)

Hallo an alle Mitglieder

Habe folgendes problem:

Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV verbinden.Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss aber mein LCD Fernseher nicht.
Nun habe ich mir ein Kabel gekauft der per VGA angeschlossen wird,d.h Laptop wird mit HDMI angeschlossen und Fernseher mit VGA.

Jetzt habe den Kabel verbunden aber leider habe ich kein Bild!
obwohl es erkannt wird.

Ich habe euch Screenshots gemacht,über die aktuelle eingstellten Einstellungen die ich gemacht habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bild 1 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bild 2 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bild 3 http://imageshack.us/photo/my-images/850/unbenannt7d.png/

« Letzte Änderung: 12.09.11, 13:53:34 von essah »


Antworten zu Laptop mit TV verbinden( Problem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Screenshots funktionieren nicht  ;)
sind nicht verlinkt

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nun habe ich mir ein Kabel gekauft der per VGA angeschlossen wird,d.h Laptop wird mit HDMI angeschlossen und Fernseher mit VGA.
Hä? Nur ein Kabel oder ein Konverter ???

VGA = Analog
HDMI = Digital

Insofern würde es mit einem "nur Kabel" auch so nicht funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist nur ein Kabel.... der eine am HDMI Anschluss des Laptops und der andere (scart-Kabel ähnlich )also VGA am TV...

Was brauche ich denn noch ?

« Letzte Änderung: 12.09.11, 13:57:52 von essah »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich mir gedacht toll.....
kriege ich auch diese Geräte beim Saturn etc?

Könnte ich auch ein S Videokabel anschließen?
oder eher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas sollte man auch bei Saturn bekommen. Über S-Video würde ich das aber nicht unbedingt machen.


« Windows ME: PC schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein.Windows 7: Grafikfehler nach unbestimmten Spielzeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...