Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: PC schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein.

Der PC schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein. Wie beim Warmstart. Jetzt schaltet er nur noch ab. Ich habe erst gedacht es wäre eine defekte Festplatte und habe sie getauscht, aber das Problem blieb.Die Einsteelung für die Farbe und den Bildschirmbereich kann ich auch nicht anpassen, nur 16 Farben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: ME


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.09.11, 16:08:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows ME: PC schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. mal eine geliehene Grafikkarte testen.
Sonst mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird wohl der grafiktreiber fehlen.
Mangels genauer angaben ist nur ratestunde angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..der eigentliche Fehler dürfte an einem defekten Netzteil liegen ..wenn du die Grafikkartentreiber nachinstalliert hast und ein Bild im abgesicherten Modus(F8)


« Windows 7: HP Pavilion Laptop Display bleibt weiß/grau Laptop mit TV verbinden( Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...