Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm dreht sich im Kreis

Hey hey alle zusammen!!
Ich habe ein Problem, hoffe jemand kann helfen..
und zwar, wenn ich mein Standrechner anmache dreht sich die ganze Grafik beim booten, selbst das Windows Zeichen mit blauen Hintergrundbild dreht sich Oo
Aufn Desktop angekommen, ist alles wieder normal. Man kann surfen etc. es läuft halt alles normal.
Aber wenn ich nun ein Spiel starte dreht sich gleich alles wieder. von langsam auf schnell und dann hält das Bild kurz an und dreht in die andere richtung...
Und das passiert halt nur ab und zu.
Durch Herunterfahren + Monitor aus, kurz warten geht es manchmal wieder.

hab den neuesten Grafik- und DirectXtreiber installiert.
Grafikkarte sitzt fetzt und alle Kabel stecken richtig.
Am Monitor kann es weniger liegen, hab nen 2ten schon ausprobiert..

hatte vllt jmd. schon mal das Problem ?

LG lippe



Antworten zu Bildschirm dreht sich im Kreis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du ein Gamepad oder einen Controller angeschlossen ?

Abklemmen , Spiel neu starten und nochmals testen.

Gruss A K


« 3D Beamer und Heimkinosystem... Aber welche Kabels?Windows XP: Habe einen Athlon2 X4 620 Prozessor. Wo schalte ich im Bios alle Kerne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...