Bildschirm dreht sich kreis


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Webmaster: Kreis zeichnen mit CSS
      Kreise mit CSS, ganz ohne Bilder? Das geht und passt sich so auch noch der Auflösung an! Mit CSS ist es nämlich ganz ohne Grafiken möglich, einfache Elemente zu zeichnen. Rechteckige Boxen sind dabei sehr einfach, runde Formen ...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...




    "Bildschirm dreht sich kreis" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallierenbeim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger
    Hallo,wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm.Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am r...



    SicherheitsschlossLaptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    EinkaufswagenGrafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...



    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...



    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...




    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...



    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...


    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...


    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...


    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...


    Hallo der pc startet aber kein bild . Alles läuft und dreht sich .
    HardwareHallo mein pc läuft aber es geht kein bild .Alles ist richtig angesteckt .Es ist ein Lenovo...


    Mein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht
    Hallo, Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.Ich habe hineingesch...


    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger
    Hallo,wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm.Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am r...


    Unbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen
    Hallo,in der Task Leiste auf dem Bildschirm wird mir ein roter Kreis, der rot durchgestrichen auf gr...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Bildschirm schaltet sich ab
    Habe einen älteren dell Computer kann damit eigentlich alles ohne Probleme machen. Nur sobald ich o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: