Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rauschen bei Internetvideos youtube usw

Immer wenn ich mir Videos auf youtube ansehe oder streams kommt hin und wieder plötzlich nur mehr rauschen aus den Boxen. Nachdem ich beim Video pause drücke und eine Minute warte geht es dann wieder aber es passiert immer wieder. Das selbe geschiet bei den Kopfhörer. Am öftesten tritt es auf wenn ich Youtube Videos mit 360p oder weniger abspiele, bei HD 1080p oder 720p passiert es eher selten. Auserdem tritt es öfter auf wenn ich mir ein Video im Vollbild ansehe. Woran könnte das liegen und was kann ich da machen???

Ich habe windows 7 und einen relativ neuen PC



Antworten zu Rauschen bei Internetvideos youtube usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal Soundkarten treiber zu aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon.........Hab vergessen zu erwähnen das ich ein externes interface hab über das die Boxen gehn. Da hab ich aber den treiber schon paar mal neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, mein fehler. Damit meine ich die neueste Treiber runterladen und installieren.


« Windows 7 Premium 64bit und Scanjet HP4890Alte Tastatur ohne Windows-Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...