Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die cd´s die ich einlege werden nicht erkannt. HIILFEE!!!

Hallo,
Ich habe ein dickes Problem, undzwar wenn ich eine cd (egal ob eine leere oder ein Spiel) in mein Laufwerk reinschiebe, werden die nicht erkannt!Nichts, keine Meldung, nur dieser Ton den man hört wenn man die cd reinlegt.. >:( . wenn ihr mir links schickt dann bitte den vollständigen (ich will nicht selber suche, da ich sowieso immer das falsche mache).
Windows Vista
von Toshiba
satellite L300
ich hoffe jemand hat ne Lösung, habe nämlcih schon fast überall gefragt...

Mfg



Antworten zu Die cd´s die ich einlege werden nicht erkannt. HIILFEE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,
dadu nicht gewillt bist,selber infos zu beschaffen,wie stellst Du dir konkret unsere hilfe vor? etwa per glaskugel das problem finden?
Ohne systemangaben und angaben zur vorgeschichte kann man Dein ansinnen nur als unverschämt bezeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid.. habe das problem erst seit 1 monat, davor hats immer geklappt..
achja mit dem "selber suchen" hab ich gemeint dass ihr z.b. nicht www.blabla.de schickt sondern www.blabla.de/blablabla-blabla/  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Link! da wurde nur ein problem erkannt aber nicht ausgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,das man bei microsoft probleme ausführt,wäre mir neu,aber öfers mal mit dem problem gassi gehen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D das mein ich nich xD sondern dass das nich repariert wird.. also hilfst du mir jetzt oder nicht? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Laufwerk auch schlichtweg im Eimer ??? Ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt ja auf nem anderen.. mein pc is der letzte dreck  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch ein Laptop...

Benutz doch mal ein trockenes Wattestäbchen und putze sehr sanft den Lesekopf ab.

Das problem hatte ich auch schon und es hat geholfen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist ein lesekopf?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Teil, das die Daten auf der CD liest  ;)

Ist auf so nem Schlitten drauf sieht aus wie eine Linse die mal sauber machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ne mini linse? xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn du das Laufwerk öffnest kanste die kaum übersehen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn man mit dem watteding rüberstreicht wir die eingedrückt?


« WAG120N trennt bei hohem datenvolumen die verbindungWindows 7: Touchpad funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...