Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder was zum Meckern: Flatscreen springt nicht an

Guten Abend!

Ich habe mir via eBay einen LG Flatron L1972H ersteigert. Dieser sieht wirklich aus wie neu und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Leider habe ich Probleme bei der Instantsetzung dieses Geräts. Ich habe das Gerät angeschlossen und den Anschalt-Knopf betätigt, doch leider kam keine Reaktion.

Nachdem ich dann über einen anderen Monitor den Treiber für den neuen Flatscreen installiert und ich diesen wieder angeschlossen hatte, kam immer noch keine Reaktion. Unter "Eigenschaften von Anzeige" (Rechsklick auf den Desktop) wird mir der Flatscreen allerdings zur Auswahl angezeigt. Finde ich sehr komisch.

Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Flatron zum Laufen? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich wäre euch sehr verbunden. Stehe gerade wirklich ratlos neben dem Gerät.



Liebe Grüße,
Light  

« Letzte Änderung: 13.10.11, 19:47:26 von Light My Computer »


Antworten zu Schon wieder was zum Meckern: Flatscreen springt nicht an:

Teste den Monitor mal an einem anderen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste den Monitor mal an einem anderen Rechner.

Habe den Monitor gerade an einem anderen Rechner angeschlossen.
Da tut sich nichts. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe den Monitor gerade an einem anderen Rechner angeschlossen.Da tut sich nichts. :( 

Dann kannst Du wohl von drei Möglichkeiten ausgehen: a.) Monitorkabel defekt b.) Monitor Netzteil defekt c.) Monitor als solcher defekt - i. d. S.: zurück an den Verkäufer. Falls unter Ausschluss von Gewährleistung gekauft: ärgern und/oder das Ding zum Fachmann bringen zwecks Schadensfeststellung.  

Ersteigert....... ::).....ist immer so eine Sache.... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ersteigert....... ::).....ist immer so eine Sache.... :-\

Nun, ja... Stimmt schon. Aber der Verkäufer hat keine einzige negative Bewertung und das Gerät sieht wirklich aus, als hätte man es gerade aus dem Karton geholt - also wie neu.

Der Verkäufer wäre ja auch schön dumm,wenn er ein defektes Gerät anbieten würde. ::)
Siehe Ausführungen von PWT!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Verkäufer wäre ja auch schön dumm,wenn er ein defektes Gerät anbieten würde. ::)
Siehe Ausführungen von PWT!

Wohl wahr. Aber man kauft ja nur ungern von Leuten, die schlechte Bewertungen haben. Na, ja... Dann habe ich wohl Pech gehabt, da ich bereits die Kabel allesamt ausgetauscht habe und ebenfalls schon die PCs wechselte.

Normalerweise müsste man ja, wenn alles angeschlossen ist, auf den Einschalt-Knopf drücken und die LED fängt an zu leuchten. In meinem Fall ist dies leider nicht so. Wirklich sehr schade um das schöne Teil.

Der Verkäufer hat mir bereits angeboten, den Flatscreen zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuschicken, sollte der Flatscreen defekt sein. Ich werde die Abwicklung dann aber sicherheitshalber über PayPal laufen lassen.



Liebe Grüße,
Light

Drück mal die Daumen,dass es auch klappt und du wirklich dein Geld zurück bekommst. ;)


« Kurze Frage bzgl. Brennen Computer friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...