Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen bei Aufnahme oder Telefonat in Skype!

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Freunden über Skype telefoniere, hören diese ein Piepen im Hintergrund. Das Problem habe ich aber erst seit dem ich mir einen neuen PC gekauft habe. An den Anderen kann es nicht liegen, denn nur sie können es hören. Ich selbst nicht. Auch wenn ich Audioaufnahmen mache, höre ich das Piepen beim Anhöhren. An meinem Headset, welches ich bei meinen Gesprächen aufhabe, glaube ich, kann es nicht liegen, denn einige meiner Feunde haben das Gleiche.

Headset: SpeedLink SL-8743-SBK Thebe² Stereo PC 

PC:         Acer Aspire M3920,
              Win7 HomePremium Service Pack 1 - 64Bit,
              Intel Core i5-2300, 6GB Ram.

Es währe nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich mein Problem lösen kann.

Danke im Vorraus!


« Windows XP: Rechner fährt nicht hochKein Bild nach Bios Logo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...