Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild nach Bios Logo?

Also mein Problem: Wenn ich mein PC starte und nichts drücke wird das Bioslogo einfach nur klein in vielen Teilen über die Seite verteilt. Wenn ich doch eine Taste wie z.B. für das Bios erscheint auf dem Bildschirm der normale Bootvorgang ohne Bild, aber auch nach diesem passiert nichts und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Das passiert sowohl bei der onboard GraKa als auch bei meiner anderen. 



Antworten zu Kein Bild nach Bios Logo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal die Batterie überprüft bzw. rausgenommen -"Clear CMOS" und wieder rein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowohl das, als auch den Ram komplett alle Slots und Riegel durchgewechselt. 

Klemm mal die Festplatte ab. Versuche  zu starten. Was tut sich nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..aber du kommst noch ins Bios?

Der Monitor könnts sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn dir vorher etwas angezeigt wird nein.
meine Frage war ob du noch ins Bios kommst..dort sollte dir alles auch mit defekter Grafikkarte oder fehlenden Treibern angezeigt werden..wenn der Monitor defekt ist bekommst du überhaupt kein Bild


« Piepen bei Aufnahme oder Telefonat in Skype!Windows XP: Nach Einbau der Grafikkarte bootet der PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...