Windows 2ten bildschirm anschliessen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows 2ten bildschirm anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    2. Bildschirm an PC anschließen.....
    Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....



    LaptopPS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...



    UsbEtikettendrucker USB am 2ten Router
    Hallo zusammen,ich brauche für folgende Konstellation Hilfe.Ich habe im Wohnzimmer eine FRITZ!Box 6...



    Laufwerkauf 2ten Computer kann nicht zugegriffen werden
    In meinem Netzwerk befinden sich ein PC (mit LAN verbunden) und ein Netbook (mit WLAN verbunden). be...



    ArbeitsspeicherSoundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



    notebook an tv anschließen
    Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...



    Mainboard anschließen
    HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...




    USB am Fernseher anschließen
    Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...



    Netzteil anschließen
    Hallo,nachdem sich gestern mein Netzteil verabschiedet hat (BQT-E6 600 Watt)  habe ich heute ei...



    Etikettendrucker USB am 2ten Router
    Hallo zusammen,ich brauche für folgende Konstellation Hilfe.Ich habe im Wohnzimmer eine FRITZ!Box 6...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    ist es möglich am server am 2ten lananschluss ein netzwerk ein zuricht
    Hallo !Ist es möglich ein lokales netzwerk einzurichten in dem ich folgender weise vor ...


    auf 2ten Computer kann nicht zugegriffen werden
    In meinem Netzwerk befinden sich ein PC (mit LAN verbunden) und ein Netbook (mit WLAN verbunden). be...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    IDE/SATA Konverter anschliessen
    Hallo Miteinander!Möchte mittels Adapter 2 Laufwerke(SATA) an mein Board noch (IDE) anschlie...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    gigaset telefon an fritzbox 7490 anschliessen
    Ich habe meinen provider gewechselt, um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen.dafür habe ich ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...