Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm nach bootvorgang schwarz?

hi alle hier..  habe einen dell insperion 1525. das problem ist das beim startvorgang der bootbildschirm erscheint und dan wird er schwarz.dan zeigt er nochmal kurz den mauszeiger.  habe bereits den lcd inverter gewechselt.  hatte auch schon ma auf dem fernseher über hdmi nachgeschaut ob er fehler in der hardware zeigt,,,,, nichts,,,,.. kann mir evtl,.   jemand ein tip geben danke schon ma im vorraus



Antworten zu bildschirm nach bootvorgang schwarz?:

Könnte eine fehlerhafte Einstellung der Grafikkarte sein. versuche mal im Abgesichertem Modus nur VGA zu booten. Bleibt dein Bild erhalten?


« Hp Compaq 6715s Netzteil piept Lapi geht nicht mehr anWie findet ihr diesen rechner ? hab n bugdet von 760 € das kommt gerade so hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...