Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm nach bootvorgang schwarz?

hi alle hier..  habe einen dell insperion 1525. das problem ist das beim startvorgang der bootbildschirm erscheint und dan wird er schwarz.dan zeigt er nochmal kurz den mauszeiger.  habe bereits den lcd inverter gewechselt.  hatte auch schon ma auf dem fernseher über hdmi nachgeschaut ob er fehler in der hardware zeigt,,,,, nichts,,,,.. kann mir evtl,.   jemand ein tip geben danke schon ma im vorraus



Antworten zu bildschirm nach bootvorgang schwarz?:

Könnte eine fehlerhafte Einstellung der Grafikkarte sein. versuche mal im Abgesichertem Modus nur VGA zu booten. Bleibt dein Bild erhalten?


« Hp Compaq 6715s Netzteil piept Lapi geht nicht mehr anWie findet ihr diesen rechner ? hab n bugdet von 760 € das kommt gerade so hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...