Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Compaq 6715s Netzteil piept Lapi geht nicht mehr an

Hallo

Pünktlich zu Weihnachten ging mein Lapi nicht mehr an und das Netzteil piept. Wenn ich den Lapi anschalten will passiert nix außer das das LED vom Akku Orange bilnkt.
Kann mir jemand helfen ????? 



Antworten zu Hp Compaq 6715s Netzteil piept Lapi geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hoffentlich noch Garantie vorhanden- ab zum Händler, Netzteil tauschen.
Wenn nicht bei HP nach kompatiblen Netzteil suchen und kaufen.

grautier 777

Hallo

Also hab mir schon ein Netzteil zugelegt und das Ist auch in ordnung aber Der Laptop geht immer noch nicht an.
Das was gleich geblieben ist die Eine LED blinkt weiterhin Orange wenn man den Powerschalter Betätigt Und zur Garantie die ist vor 4 Monaten abgelaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ... OHNE Akku drin ???

Und ohne Akku geht auch nix.
 

Hab dasselbe Problem...
Hatte auch schon ein angeblich kompatibles Netzteil gekauft, aber damit keine Änderung des ärgerlichen Zustands erziehlt...

Es hat mit Netzteil nicht zu tun. Pieptöne haben bedeutungen. 1 mal, 2 mal oder 3 mal.. Das sind die Fehlermeldungen von HP.

Hey Leute..
Also ich hatte das selbe Problem!
Mein Netzteil hat gepiept und funktionierte nicht mehr.
Wenn die orange LED blinkt, heißt das ja, dass das Laptop leer ist. Ein Tipp kann ich dir/euch geben der bei mir geholfen hat. Mein Ladegerät hatte nämlich einen Kabelbruch. Vom Trafo aus gehen ja 2 kabel ab. Einmal das mit dem Stecker für die Steckdose und einmal das andere, welches zum Laptop führt. An diesem Kabel müsst ihr mal am Ende (dort wo der Trafo dann kommt) ein bisschen "rumdrehen und biegen".
Bei mir wurde dadurch der Piepton verändert, irgendwann war er ganz weg und als das passierte, leuchtete die orange LED wieder (d.h. es wurde geladen)

Ich weiß nicht ob das bei euch auch funktioniert, bei mir lag es aber daran. Ich hoffe bei euch auch, und ich konnte euch weiterhelfen.

Hey Leute, heute ist Weihnachten und ich habe auch dieses Problem mit dem piep piep im Netzteil. Leppi geht uch nicht mehr und Grantrie vor 4 Monaten abgelaufen.

Zufall oder eingebauter bag vom Hertseller? Neues Kundenbindungskonzept?

....................

Hi, ich habe auch dieses Problem. Ich habe daran rumgerüttelt und dann gings aber jetzt ein paar tage später als ich es berührt habe pipt es wieder und auch rütteln hilft nicht!

Ich hab das selbe Gerät und auch das gleiche Problem gehabt.
Das Kabel am Netzteil hat einen Kabelbruch!
Das Piepen wird durch einen Kurzschluss verursacht.
Wird das Gehäuse bei euch nicht auch warm?

Ich habe das Gehäuse schonmal aufsägen müssen um dann anschließend die gebrochene Stelle abzuschneiden und neuzuverlöten. Später hatte ich das ganze nochmal ganz vorne am Stecker.  Ständig muss ich drehen und wackeln wenn ich keinen Kontakt mehr hab.

Das ist aber alles zu viel fukklei.. Neues Originalnetzeilkaufen wird wohl das beste seid.. vllt sogar 2 ;D

Hey,
Also ich hab jetzt das gleiche Problem.
4 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist oO
Wie bekommt man dieses NT auf???


« Problem mit EPSON Stylus SX110bildschirm nach bootvorgang schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...