Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM GEWECHSELT UND GRAGIK SPINNT

Hallo,
habe für mein Notebook 'chiligreen Clevo M670SU' von 1G Ram auf 4G Ram aufgerüstet.
Es sind alle Treiber Installiert,die Grafik ist aber total IN leidenschaft gezogen worden.
Wen ich aber nur den 1G Ram wieder rein mache ist alles Top.
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann,hab keine ahnung wo ich noch rumschrauben soll. ???

Intel® Core™ Duo Prozessor T2350
Festplatte 160GB SATA 5400rpm Samsung (2,5 Zoll)
LiteOn Slim DVDRW Brenner 8x Dual, Double Layer (ohne Bezel)
Buffalo Select 1024 MB DDR2 667, 200 pin
M670SU Notebook (17' TFT, Intel® Centrino™ Mobiltech.)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu RAM GEWECHSELT UND GRAGIK SPINNT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 2 mal 2 GB ??? Teste mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Laut Handbuch wären bei diesem Modell aber nur max. 2 GB Ram möglich.

« Letzte Änderung: 24.10.11, 16:42:56 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne und danke auch für die Rückmeldung. ;)


« Windows 7: PC geht in unregelmäßigen Abständen einfach aus !Laptop stürzt nach dem Start eines Spieles ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...