Ram gewechselt und gragik spinnt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Konsole anpassen
      Mit dem alias Befehl lassen sich eigene Pseudo-Befehle erstellen. Wer gerade von DOS gewechselt ist, wird den Befehl dir vermissen und sich erst daran gewöhnen müssen, dass "cd.." jetzt "cd .." heisst. Mit zwei alias-Befehlen is...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • T-Mobile bietet EDGE flächendeckend an
      T-Mobile hat die Aktualisierung des Mobilfunk-Netzes abgeschlossen und kann den schnellen EDGE Daten-Übertragungsstandard jetzt flächendeckend anbieten. Dabei wurde die Technik an über 20.000 Mobilfunkstationen gewechselt, die ...

    • Rechtsklick auf Webseiten reaktivieren
      Es kann vorkommen, dass der Rechtsklick auf ein Bild auf einer Webseite nicht funktioniert, weil die Funktion deaktiviert wurde. Viele Browser, wie auch der Firefox, erlauben es nämlich den Webseitenanbietern, den Rechtsklick per...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Neu: Apps Ausprobieren für iPhone, iPad und iPod
      Manche Apps für die Apple iOS Geräte kosten Geld, für viele zuviel, um sich nur auf die in Apples App-Store gezeigten Bilder und Bewertungen zu verlassen. Das hat auch Apple jetzt erkannt und startet im amerikanischen App-Store...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ram gewechselt und gragik spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf Windows 10 gewechselt
    Programm (Kalenderchen 6.3)konnte unter Wi7 mit Smartphone syncronisiert werden. Programm auf Wi10 ...



    SoundkarteGrafikkarte gewechselt und nun kein Bild
    Gtx 1050ti wurde eingebaut und nun startet der PC.. jedoch bekommt der Bildschirm kein Signal. Waa s...



    ProgrammeRAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab
    Hallo Liebe Freunde ! :)Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 ...



    Ihre Frage: System gewechselt
    Mein Laptop musste wegen eines Virus repariert werden.Es wurde ein neues Betriebssystem aufges...



    ThunderbirdNetzteil gewechselt und doch alles hin?
    Hallo,wir haben für Junior vor vier Tagen einen gebrauchten Gaming PC geholt - lief zwei Tage probl...



    Grafikkarte gewechselt - Monitor Schwarz
    Hallo zusammen,Ich wollte meinem Kumpel meine alte GK schenken und mit Ihm zusammen einbauen.  ...



    Display gewechselt,Backlight geht nicht mehr aus.Kabelfehler?
    Hallo,bei meinem Netbook Asus r101d war das Display gebrochen.Nun habe ich ein anderes bekomme...




    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...



    auf Windows 10 gewechselt
    Programm (Kalenderchen 6.3)konnte unter Wi7 mit Smartphone syncronisiert werden. Programm auf Wi10 ...


    Grafikkarte gewechselt - Monitor Schwarz
    Hallo zusammen,Ich wollte meinem Kumpel meine alte GK schenken und mit Ihm zusammen einbauen.  ...


    Ihre Frage: System gewechselt
    Mein Laptop musste wegen eines Virus repariert werden.Es wurde ein neues Betriebssystem aufges...


    Netzteil gewechselt und doch alles hin?
    Hallo,wir haben für Junior vor vier Tagen einen gebrauchten Gaming PC geholt - lief zwei Tage probl...


    Grafikkarte gewechselt und nun kein Bild
    Gtx 1050ti wurde eingebaut und nun startet der PC.. jedoch bekommt der Bildschirm kein Signal. Waa s...


    RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab
    Hallo Liebe Freunde ! :)Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 ...


    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    Display gewechselt,Backlight geht nicht mehr aus.Kabelfehler?
    Hallo,bei meinem Netbook Asus r101d war das Display gebrochen.Nun habe ich ein anderes bekomme...


    ASUS P5VD2-MX, Pufferbatterie gewechselt, CMOS gecleared und Fehler Entering Set
    P5VD2-MX, Pufferbatterie gewechselt, CMOS gecleared und Fehler Entering Setup... bleibt bestehen. Ha...


    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: