Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nurnoch bis Windows Logo hoch

Guten Tag.

Ich habe mir ein neues Motherboard samnt Prozessor und Ram geleistet.
Nach dem Zusammenstecken des Pc's und einbaus( also graka, Festplatten etc einstecken)
für der PC zunächst normal hoch. Bis das Windows 7 logo erscheint. diese Fahne die sich aufbaut worauf eigentlich das Fenster zur Kennworteingabe folgt( Startbildschirm). Doch der Startbildschirm erscheint nicht, stattdessen startet der PC komplett neu. beim nächsten hochfahren kann ich dann eine reperarturmöglichkeit wählen( voin Windows aus) welche aber keine Erfolge verzeichnete.
Hat je,mand eine Idee woran das liegen kann?
1 Stunde bevor ich die Festplatten aus meinem alten PC nahm funktuionierte noch alles.
Habe schon probiert die Kabel der 2 Festplatten die ich habe zu vertauschen, und hatte keinen Erfolg

Technische Daten:
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.0
Graka: Nvidea 8800 GT
Core: Intel Core 2 Quad Q9650
Netzteil: Xilence mit 480W
Betriebsystem: Windows 7
Ram: 4GB


MfG Christian Zachmann



Ps ich denke das es iirgend etwas an der Hardware ist. deswegen habe ich den Beitrag nicht im software berreich des Forums gepostet.



Antworten zu PC fährt nurnoch bis Windows Logo hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Neues Mainboard => neuer Chipsatz ==> Neuinstallation von Windows notwendig.

ist da tatsächlich eine neuinstalation notwendig?


« Euronics Spiel gekauft aber nur "Keine Rückmeldung" - Umtausch?Windows Vista: Grafikkarte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...