Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht richig hoch

Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht richig hoch. Beim anmachen kommt gleich der Bio und wenn ich alles neu eingestellt habe und er ähntlich anfäht hatt er trotzdem das Datum und die Uhrzeit zurück gestellt. Was kann das jetzt nun sein?
 ???

Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope


 

« Letzte Änderung: 27.10.11, 17:24:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht richig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setz mal ne neue Bios-Batterie ein !?

http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg

« Letzte Änderung: 27.10.11, 20:17:28 von Exit »

Link läuft anscheinend nicht  :-\
Link Adresse kopieren und in das Adressfeld des Browsers einfügen.Da geht es.


« Problem mit meinem neuem Drucker ...Funkmaus und Tastaur von Medion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...