Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie sind die Energieoptionen eingestellt?
oder versuche es mit einem Baugleich neuen..
Grafikkarte
an einem anderen Rechner schon getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die energie optionen auf höchstleistung gestellt.
an einem baugleichen kann ich leider nicht testen weil alle die ich kenne entweder einen pc mit agp port haben oder einen laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuche es mal mit ausbalanciert in den Energieoptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das werd ich mal tun und morgen berichten ob sich was geändert hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also hat sich nichts geändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann müßtest du die Grafikkarte an einem anderen vergleichbaren Rechner testen(..einer der einwandfrei funktioniert)..wenn sie dort fehlerfrei läuft würde ich das Netzteil austauschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das werd ich wohl machen müssen...bei der grafikarte ist des kein problem weil ich noch garantie  drauf hab. bei den netzteil bräuchte ich mal ein paar vorschläge da es ja keine normale bauart ist und ich kein großes einbauen kann. hab mal ein bild vom innen leben hier drunter gesetzt damit ihr wisst was ich mein.
MEIN PC- BILD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sehe da eher wenig..aber die Bezeichnung des Netzteils ist gekennzeichnet..du brauchst halt den selben Typ wenn du es testen willst..oder die Grafikkarte an einem anderen Rechner..irgendwie drehen wir uns im Kreis oder bin ich das... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he he nee ich mein damit wenn ich mir ein neues netzteil kaufen sollte was da an modellen geeignet wäre :)
möchte wen schon den schon nicht daselbe no name modell  


« Hilfeeeee !!! Win XP Neuinstallation und jetzt kein Internet :-(Vista: Vista Bluescreen ausgewertet was jetzt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!