Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm/Pc Problem

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:
Habe mir gestern Abend einen Pc und Bildschirm bei "Alternate" bestellt, +Express Versandt.
Nun habe ich die beiden Geräte hier und freue mich meinen alten Pc ersetzen zu koennen aber dann...
Der Computer Starten und der Bildschirm auch, aber der Bildschirm zeigt direkt an "No Signal"  >:(
Habe den pc auch an meinen alten Bildschirm angeschlossen, der ebenfalls schwarz bleibt -.-

Bitte bitte sagt mir das da jetzt nichts kauputt ist, denn wie gesagt Pc und Bildschirm sind Neu!


Mfg

Fabian



Antworten zu Bildschirm/Pc Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte mal auf festen Sitz prüfen (falls nicht onBoard).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst.....

da kann ich nur sagen, Garantie in Anspruch nehmen.
Schnellstens reklamieren.

Gruss A K


« Windows XP: acer monitor geht nich mehr. standbylicht blinkt!Windows XP: Ethernet-Treiber fehlt seit Vista durch XP ersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....