Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: acer monitor geht nich mehr. standbylicht blinkt!

Was machen wenn mein Monitor, Acher AL 1917 A, nicht mehr geht und das standby-licht unregelmäßig blinkt?

Wenn ich meinen Pc hochfahre oder wie gestern aus dem standby holen wollte, reagiert mein Monitor nicht mehr und das Licht blinkt nur noch unregelmäßig.

Ich habe alles probiert. Geschaut ob Grafikkarte locker is, alle Stecker gezogen und wieder befestigt. Gestreichelt, gewackelt, was kann ich nich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: acer monitor geht nich mehr. standbylicht blinkt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Monitor defekt? Diesen ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Habe das gleiche Problem...
Bei mir hilfts, wenn ich den Monitor kurz vom Stromkreis nehme...
Keine Ahnung was das ist... Vll. Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann wird sich anscheinend der Monitor aufhängen.

Wird der Monitor (mit Type) bei "Geräte und Drucker" bei Win7 / Vista richtig angezeigt? (wird bei mir über DVI)
Oder wird XP verwendet?
Welchen anschluss benutzt du?


« vista erkennt drucker,druckt aber nichtBildschirm/Pc Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...