Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur schreibt nicht mehr

Seit gestern Abend schreibt meine Tastatur nicht mehr! Den ganzen Tag schrieb sie ganz normal und plötzlich schrieb sie absolut nichts mehr! :-\ Das Problem hatte ich vor kurzem schon mal.. hatte sich aber komischerweise allein beseitigt gehabt. Es ist eine Kabellose Tastatur, sprich mit USB und der USB ist sowohl für die Tastatur als auch für die Maus die einwandfrei funktioniert Oo hab auch schon die Batterien ausgewechselt und mich vergewissert dass diese auch voll sind dennoch schreibt sie nicht. Vielen Dank im voraus für die Hilfe! :)


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Tastatur schreibt nicht mehr:

Hast Du sie nach dem Batteriewechsel neu verbinden lassen mit dem Sender/Empfänger am PC?
Manche Funktastaturen brauchen so etwas ja.
 

Ja.. leider hat auch das nichts gebracht..  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Tastatur defekt. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Fehlfunktion der USB-PortsPc stürzt ab wegen Grafikkarte/Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...