Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista nimmt mein Passwort nicht mehr! Komme nicht mehr an meine Daten!

Hallo,

wollte das PW für mein Benutzerkonto ändern, bekam allerdings eine Fehlermeldung! Am nächsten Tag wollte ich den Laptop starten, er nimmt jetzt aber mein altes PW nicht mehr. Auch das neue Passwort nimmt er nicht! Fehler wie Shift-Taste usw sind ausgeschlossen. Über den geschützten Mod. will er auch ein PW haben! Ich weiß nicht mehr weiter!!! Bitte helft mir!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista nimmt mein Passwort nicht mehr! Komme nicht mehr an meine Daten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es als Admin im abges. Modus !! ??

bin wirklich kein profi diesbezüglich, wenn ich in den geschützten modus gehe, kommt direkt wieder die frage nach dem benutzerkennwort. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich überlesen , sorry ...
Und auch da geht das Alte nicht .. ??

>>> XP reparieren <<<  sollte so auch bei Vista gehen ...


« PC installiert das Betriebsystem nichtWin XP: XP stürzt ständig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...