Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p4p 800SE S-ATA raid Probleme!

Hallö!
kann mir irgendjemand helfen!? bin schon total verzweifelt! :'(

Hab mir vor kurzem ein neues Motherbord von Asus gekauft; das P4P 800SE und 2 160GB S-ATA Festplatten.

Die möcht ich auch gern als Raid laufen lassen und mein Betriebssystem (WinXP) darauf installieren!

Ich hab das S-ATA Raid im Bios aktiviert, ein Raid erstellt, und er hat sie auch erkannt.

Seltsamerweise erkennt WinXP bei der Installation, nachdem ich "F6" gedrückt hab und den aktuellen treiber installiert hab, die Festplatten nicht und sagt mir ich habe angeblich keine Festplatten angeschlossen!

Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts klappt!  ???

hat irgendjemand vielleicht ne idee was ich noch probieren kann??

Danke schonmal im voraus!  :)



Antworten zu p4p 800SE S-ATA raid Probleme!:

das selbe problem habe ich auch:-(

Geht mir nicht anders!!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da muss irgendetwas bei der Treiberinstallation schiefgelaufen sein.
Nochmals versuchen.

 Bin nicht sicher ob das hierher gehört,aber ich suche die treiber  für das Asus P4P 800SE.

Kann mir da bitte jemand helfen?
Hab schon überal gesucht.

ich danke euch im voraus

rooster


« FehlermeldungTV Digital auch für Internet nutzen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...