Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein treiber vorhanden

Hallo,
mir wurde dieses forum von einem freund empfohlen.
also mein Problem :
ich habe heute meinen rechner formartiert von Vista auf xp. meinen rechner habe ich damals gebraucht gekauft ohne i-welche treiber. Ich habe jetzt alles wieder Instaliert nur leider finde ich kein treiber für mein Lan anschluss der am Motherboard ist. ich habe ein Epox EP-9NDA3J Motherboard . Es gibt viele datein Im Internet nur leider nicht das was ich suche.
Da die seite von epox leider nicht mehr funktioniert kann ich dort auch kein Support schreiben.
Dies ist mein erster Forumsbeitrag falls ihr noch daten benötigt gebe ich die natürlich gerne Preis.
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort
danke



Antworten zu Win XP: Kein treiber vorhanden:

auch wenn ich mich wiederhole, saug dir mal SIW bei chip und installiere das auf dem ohne LAN rechner.
schau dann mal welches mainboard du hast und gehe auf die seite.
von vista zu xp oder w7 ist das beste, was du machen kannst.
vista = me

Okay da bekomme ich die Info Model : nForce mehr nicht.

ich hab das ja davor mit EVEREST gemacht da kommt das raus

Mobo Name : Epox Ep-9NDA3J

brauchst du noch mehr Info ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber für die Netzwerkkarte ist hier enthalten:

http://www.nvidia.de/object/nforce3_winxp_5.11_de.html

Versuche das mal ...


« Windows 7: Kann ich meine Grafikkarte 220 GT gegen eine GTX 550 Ti austauchen???Acer Travelmate 8100 Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...