Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein HP Compaq 305SG geht nicht mehr an?Was tun?

Hallo,

habe folgendes Problem:Mein laptop geht nicht mehr an,wenn ich das Netzteil einstecke und den Akku drin lasse passiert gar nichts,nehme ich den Akku raus bleibt der Laptop auch aus,es passiert gar nichts!Woran kann es liegen?Der Laptop ist 27 Monate alt,Windows 7!Es leuchten keine Lampen,es geht nichts.....kann das die Hauptplatine sein,wenn ja was kostet die?
Vielen dank,

Grüße Landi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein HP Compaq 305SG geht nicht mehr an?Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist beim Netzteil die Kontrolleuchte überhaupt an ?

wenn nicht, leihe Dir ein Netzteil und probiere es aus.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein da ist nichts an,sollte da normal ein Lämpchen,ect.leuchten?Wäre mir noch gar nie aufgefallen  ():-)!
Ok werde mir mal ein Netzteil ausleihen.....Danke mal im voraus....
 

Nicht am Netzteil, HP Netzteile haben kein Lämpchen, aber wenn das Netzteil OK ist, sollte am Lappi eine oder 2 Lämpchen an sein. Schon an einer anderen Steckdose versucht? Oder das Kabel am Netzteil gewechselt? Kannst auch in einem el.Laden testen lassen. Könnte am defekten Netzteil liegen. 


« Meine Festplatte ist zu laut, die soll ruhe gebenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...