Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eSATA-Anschluss funktioniert nicht

Ich habe meinen Brenner aus dem Gehäuse verbannt und ihn in ein externes 5,25"Gehäuse eingebaut.
Den Brenner wollte ich über eSATA an das Board anschließen.
Im BIOS habe ich eSATA aktiviert. Jedoch wird der Brenner nicht erkannt. Über USB2.0 geht alles einwandfrei.

Was mache ich falsch?

Brenner: Samsung SH-S203N
Gehäuse: Icy Box IB-550StUS2-B-BL
Board: Gigabyte GA-X58A-UD5



Antworten zu eSATA-Anschluss funktioniert nicht:

Wahrscheinlich wieder Buchse beim Gerät defekt:
A-llyM
http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=355533,-1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja. Dann geht das Gehäuse wieder zurück in den Laden.

Danke.

Aber die Box hast du schon am eSATA Port angeschlossen?
http://www.thebestcasescenario.com/?q=Gigabyte+GA-X58A-UD5&page=0%2C1
Sind 2 Anschlüsse am Backpaneel vorhanden

« Letzte Änderung: 20.01.12, 20:32:28 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo denn sonst??? :D

Wo denn sonst?

Zitat
Den Brenner wollte ich über eSATA an das Board anschließen.
Für mich ist dies ein Anschluß auf dem Board und nicht hinten an den Anschlüssen. Dein Board hat 2 Kombistecker welche wahlweise füt eSATA und USB 2.0 verwendbar sind. Diese habe ich gemeint.
Aber wenn du dies gemeint hast OK. Dann ist wohl dein Kasten defekt
 

« Windows Vista: Firmware/Treiber MATSHITA (Panasonic) dvd-ram uj870bj Serielles AcerModem unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...