Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss funktioniert nicht.

Ich habe um 250 Euro ein AMD Athlon 64 2,4 PC gekauft, Motherboard NFORCE3-A939.
Leider ich wuerde betrogen und der Person hat mir nicht gesagt das alle USB Anschluesse Vorne sowie Hinten funktioniern nicht.
Ich alles durch gescheckt, Treiber, Strom & Steckplaetze sind inorndung, was kann ich machen?
Vielen Dank



Antworten zu USB Anschluss funktioniert nicht.:

 ???Versuch es erstmal hier mit
Verstehe es bitte nicht als Beleidigung aber ich verstehe deine Aussage nicht  ???

@ bjoern2007 :

Schau mal >>>   hier   <<< vom 25. September 2007 ...
 

 ;D Das gleiche Spielchen mit der Gramatik ;D

Jo - und keine weiteren Erkenntnisse, um zielgerichteter zu fragen.  ;D

Vielleicht hilft: >>>   Software_Bomania   <<<
(USB Fehlersuch und Fehlerbeheben)
 

In welcher Sprache ist das Programm denn? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hummer_43, warum meldest du dich eigentlich hier nicht an? Ist doch besser!

Will unerkannt bleiben ;D Ich überlege es auch ob Ich hier nicht ''etwas kürzer''tretten soll ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum denn?
 

Private Gründe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
 


« FestplattenPC Bootet nicht (Netzteil defekt?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...