Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Viedeo angeguckt Also du weißt jetz was das ist ? 
Und ok ja da sind 3 Stecjplätze ich habe jetz des net  kapiert wie klemme die Festplatte ab soll ich se rausholen ??

« Letzte Änderung: 12.02.12, 17:42:58 von painbrain2000 »

Was habe ich geschrieben? Nicht richtig gelesen? Nochmals, lasse dir von einem Freund oder Bekannten oder Vater, Mutter, Schwester usw , welche eben mehr Erfahrung am PC haben helfen. Die sollen sich diesen Thread mal durchlesen und danach vorgehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollen externe leute sich filme ansehen?
Nur,weil du nicht in der lage bist,externe leute korrekt zu informieren?
ich werde bestimmt nicht meinen rechner mit flash verseuchen,nur um filme zu schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannibali können wir bitte jetz camen 5 min. hast du zeit für mich ??

Nachdem ich mir nochmals diesen komischen unmöglichen Thread angesehen habe fällt mir folgende Frage ein.
Wurde bevor dieser fehler aufgetreten ist im Bios was verändert oder herummanipuliert?
Dein Bios Datum steht auf 2007. Hier liegt nun die Vermutung nahe, dass entweder die Biosbatterie zu schwach ist und eine Werkseinstellung des Bios durchgeführt wurde, oder aber manuell was verändert wurde.
Hier Drängt sich nun der Gedanke auf, dass ursprünglich die HDD wie auch die Laufwerke im SATA/AHCI Mode gelaufen sind. Nun wurde durch die Biosumstellung der PATA Modus gewählt, daher "ERROR"
Ist nur eine Vermutung.
Im Bios auf AHCI umstellen und Datum richtig stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannibali können wir net 5 min camen kurtz dann ist das ruckzuck fertig was ist bios ist das diese Einstellungseite ?  wenn ich f1 drücke ? So doch aber jetz ahbe ich diese Uhrzeit und datum richtig eingestellt aber immer noch gleich  hä aber da steht ncihts von AHCI   oder so :( wo muss ich in den Bioseinstellungen das auf AHCI stellen ?

« Letzte Änderung: 12.02.12, 18:17:44 von painbrain2000 »

« mainboard stellt sich immer wieder zurück Windows 7:nvidia gtx570 bildschirm flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

HDD
Siehe auch Festplatte ...