Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte on Board nimmt den Treiber nicht an

Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows Xp Professional 5.1.2600 Service Pack 3 neu installiert. Ich habe erst den Originaltreiber versucht zu installieren, aber das ging nicht. Dann habe ich mir den aktuellen Treiber heruntergeladen und bekomme auch einen Fehlercode (s. Bild). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Soundkarte on Board nimmt den Treiber nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber zuerst installiert? 32 bit Windows?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board / welches Notebook / welcher PC ist das genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das GeForce6100SM-M2 von Elitegroup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tip. Hat super funktioniert. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Windows 7: radeon hd 7000 serieLaptop startet unregelmäßig - Toshiba Satellite A350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...