Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker wird unter win xp nicht erkannt

 Hallo, habe einen Brohter hl1440 Laserdrucker, Habe nun win xp neu aufgespielt aber der drucker wird nicht in der hardware liste aufgeführt und auch nicht erkannt weder über usb noch lpt1 anschluss drucker funktionierte voher bitte um hilfe Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker wird unter win xp nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber wurden auch neu installiert?

Ja druckertreiber vorher instaliert dann system neu gestartet und drucker wieder angeschlossen alle anderen usb geräte funktionieren wieder bis auf den drucker

P.s. würde mich über jede idee freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das aktuellste Service Pack 3 für XP hast du auch drauf? Bitte mal mehr Angaben, was du schon alles versucht hast.

so service pack 3 ist installiert , neusten druckertreiber installiert, habe es auch soweit hinbekommen software instaliert und drucker ist auch online. jetzt das nächste Problem er sagt mir jetzt wenn ich drucken will Fehler dokument angehalten ihr speicher ist zu gering ?????? rescoursenkonflikt oder was meint er bin so langsam überfragt ??? im system zeigt er mir keine fehler an geschweige denn einen rescoursenkonflikt.


« Drucker Win7 / XPWindows 7: technaxx s4 dvbt stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...