Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Lüfter Sockel 775



Antworten zu Cpu Lüfter Sockel 775:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon würde ich keinen nehmen, das sind nicht gerade die besten. Ich empfehle dir diesen hier:

http://www.arctic.ac/de/p/cooling/cpu/4/freezer-7-pro-rev.-2.html

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

« Letzte Änderung: 04.02.12, 15:52:45 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar ist der besser aber mehr als 10 Euro wollte ich dafür nicht ausgeben da ich sowiso einen neuen PC nutze.
Aber trd danke für die Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, vom "Titan" würde ich doch sehr weiten Abstand nehmen. Mit einem vernünftigen Boxed Lüfter wird's schon eher leiser ablaufen, aber an den Freezer 7 Pro kommst du damit nicht heran ... welche CPU soll denn gekühlt werden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den PC mal zerlegt es ist ein Intel Pentium4 524 sl9ca Philippine mit 3.06 ghz
Core 2 Duo


« Intel Turbo Boost wieder aktivierenMainboard Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Polygon
Polygon ist ein Vieleck aus beliebig vielen miteinander verknüpften Linien, die jeweils zwei Punkte auf kürzestem Wege miteinander verbinden. Der Begriff kommt ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...